Die Zukunft von Zero Trust und SASE ist jetzt! On-Demand ansehen

• Warum Netskope? Chevron

Verändern Sie die Art und Weise, wie Netzwerke und Sicherheit zusammenarbeiten.

• Unsere Kunden Chevron

Netskope bedient mehr als 3.000 Kunden weltweit, darunter mehr als 25 der Fortune 100

• Unsere Partner Chevron

Am besten in der Ausführung. Am besten in Sachen Vision.

Im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ für SSE wurde Netskope als führender Anbieter ausgezeichnet.

Report abrufen
Wir helfen unseren Kunden, auf alles vorbereitet zu sein

Unsere Kunden

Erfahren Sie mehr über Netskope-Partner
Ihr Netzwerk von morgen

Planen Sie Ihren Weg zu einem schnelleren, sichereren und widerstandsfähigeren Netzwerk, das auf die von Ihnen unterstützten Anwendungen und Benutzer zugeschnitten ist.

Whitepaper lesen
Ihr Netzwerk von morgen
Vorstellung der Netskope One-Plattform

Netskope One ist eine cloudnative Plattform, die konvergierte Sicherheits- und Netzwerkdienste bietet, um Ihre SASE- und Zero-Trust-Transformation zu ermöglichen.

Erfahren Sie mehr über Netskope One
Abstrakt mit blauer Beleuchtung
Nutzen Sie eine Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur

Netskope NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud und bietet Kunden eine beispiellose Serviceabdeckung, Leistung und Ausfallsicherheit.

Mehr über NewEdge erfahren
NewEdge
Netskope Cloud Exchange

Cloud Exchange (CE) von Netskope gibt Ihren Kunden leistungsstarke Integrationstools an die Hand, mit denen sie in jeden Aspekt ihres Sicherheitsstatus investieren können.

Erfahren Sie mehr über Cloud Exchange
Netskope-Video
  • Edge-Produkte von Security Service Chevron

Schützen Sie sich vor fortgeschrittenen und cloudfähigen Bedrohungen und schützen Sie Daten über alle Vektoren hinweg.

• Borderless SD-WAN Chevron

Stellen Sie selbstbewusst sicheren, leistungsstarken Zugriff auf jeden Remote-Benutzer, jedes Gerät, jeden Standort und jede Cloud bereit.

• Secure Access Service Edge Chevron

Netskope One SASE bietet eine Cloud-native, vollständig konvergente SASE-Lösung eines einzelnen Anbieters.

Die Plattform der Zukunft heißt Netskope

Intelligent Security Service Edge (SSE), Cloud Access Security Broker (CASB), Cloud Firewall, Next Generation Secure Web Gateway (SWG) und Private Access for ZTNA sind nativ in einer einzigen Lösung integriert, um jedes Unternehmen auf seinem Weg zum Secure Access Service zu unterstützen Edge (SASE)-Architektur.

Netskope Produktübersicht
Netskope-Video
Next Gen SASE Branch ist hybrid – verbunden, sicher und automatisiert

Netskope Next Gen SASE Branch vereint kontextsensitives SASE Fabric, Zero-Trust Hybrid Security und SkopeAI-Powered Cloud Orchestrator in einem einheitlichen Cloud-Angebot und führt so zu einem vollständig modernisierten Branch-Erlebnis für das grenzenlose Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über Next Gen SASE Branch
Menschen im Großraumbüro
Entwerfen einer SASE-Architektur für Dummies

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des einzigen Leitfadens zum SASE-Design, den Sie jemals benötigen werden.

Jetzt das E-Book lesen

Mehr über NewEdge erfahren
Ermöglichen Sie die sichere Nutzung generativer KI-Anwendungen mit Anwendungszugriffskontrolle, Benutzercoaching in Echtzeit und erstklassigem Datenschutz.

Erfahren Sie, wie wir den Einsatz generativer KI sichern
ChatGPT und Generative AI sicher aktivieren

Erfahren Sie mehr über Zero Trust
Netskope erhält die FedRAMP High Authorization

Wählen Sie Netskope GovCloud, um die Transformation Ihrer Agentur zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr über Netskope GovCloud
Netskope GovCloud
  • Ressourcen Chevron

• Blog Chevron

Erfahren Sie, wie Netskope die Sicherheits- und Netzwerktransformation durch Security Service Edge (SSE) ermöglicht

• Events und Workshops Chevron

• Security Defined Chevron

Zero Trust: Es ist mehr als nur Identität
In dieser Folge untersucht Moderatorin Emily Wearmouth das Konzept von Zero Trust zusammen mit den Cybersicherheitsexperten John Kindervag, dem „Pate von Zero Trust“, und Neil Thacker.

Zero Trust: Es ist mehr als nur Identität
Neueste Blogs

Lesen Sie, wie Netskope die Zero Trust- und SASE-Reise durch Security Service Edge (SSE)-Funktionen ermöglichen kann.

SASE Week 2023: Ihre SASE-Reise beginnt jetzt!

Wiederholungssitzungen der vierten jährlichen SASE Week.

Entdecken Sie Sitzungen
SASE Week 2023

Erfahren Sie mehr über Security Service Edge
  • Unternehmen Chevron

• Leadership Chevron

Unser Leadership-Team ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, damit unsere Kunden erfolgreich sind.

• Kundenlösungen Chevron

Wir sind für Sie da, stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgen für Ihren Erfolg mit Netskope.

• Schulung und Zertifizierung Chevron

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Netskope ist stolz darauf, an Vision 2045 teilzunehmen: einer Initiative, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Rolle der Privatwirtschaft bei der Nachhaltigkeit zu schärfen.

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Das talentierte und erfahrene Professional Services-Team von Netskope bietet einen präskriptiven Ansatz für Ihre erfolgreiche Implementierung.

Erfahren Sie mehr über professionelle Dienstleistungen
Netskope Professional Services

Erfahren Sie mehr über Schulungen und Zertifizierungen

Netskope Expands Threat Protection with Ransomware Detection and Recovery Capabilities

Auto-detection of unauthorized encryption and integrated workflows with app versioning enable rapid recovery from ransomware infection

Netskope, the leader in cloud security, today announced the addition of ransomware detection and recovery capabilities to Netskope Threat Protection. The proprietary method of ransomware detection is an industry first, providing the Netskope Active Platform with the ability to scan sanctioned cloud services for unauthorized encryption due to a ransomware infection and quickly remediate the effects of a ransomware attack without paying a ransom.

With cyber criminals collecting $209 million in the first three months of 2016, ransomware is on track to become a $1 billion crime this year. According to the September 2016 Netskope Cloud Report, 43.7 percent of detected types of malware are common delivery methods for ransomware, including Javascript exploits and droppers and Microsoft Office macros.

Many users can unknowingly spread ransomware through the sync and share mechanisms present in the cloud storage services they use. As most cloud services have many connected endpoints which users rely on to sync, share and collaborate on content, the spread of ransomware throughout an organization in a short period of time becomes very easy, creating a dangerous attack fan-out effect. Leading enterprise cloud storage services have integrated versioning capabilities to facilitate collaboration and protect data. Netskope Threat Protection uses these versioning capabilities in its ransomware recovery capabilities by incorporating an integrated workflow to recover files to earlier, unaffected versions.

“The cloud provides great opportunities for increased productivity through collaboration and sharing, but organizations need to consider myriad risks as they move to the cloud. In the case of ransomware, the versioning capabilities in some cloud services can provide powerful protection when coupled with our new ransomware detection and recovery capabilities,” said Sanjay Beri, founder and CEO, Netskope. “This underscores our belief that the ongoing shift to the cloud will continue to accelerate as more organizations realize the benefits of the cloud without compromising security.”

The Netskope Threat Protection ransomware detection and recovery capabilities examine files that are stored in (or have been synchronized with) sanctioned cloud services, such as Office 365, Box or Dropbox. Using proprietary machine learning to monitor file operations and advanced data transformation algorithms to detect unauthorized file encryption across more than 70 dimensions, Netskope Threat Protection can quickly detect new ransomware outbreaks that spread into sanctioned cloud services.

Netskope provides deep cloud context to help identify the source of the ransomware infection, and, through integrations with endpoint detection and response solutions can trigger the isolation and remediation of affected endpoints. After the active ransomware infection is contained, Netskope provides an integrated workflow that makes use of the versioning capabilities in cloud storage services to quickly restore encrypted files to earlier, unaffected versions, which are subsequently synchronized with any other affected endpoints.

The ransomware detection and recovery capabilities for Netskope Threat Protection will be open for early availability at the end of 2016 and generally available in the first quarter of 2017. For more information visit www.netskope.com.

Netskope is the leader in cloud security. Using patented technology, Netskope’s cloud-scale security platform provides context-aware governance of all cloud usage in the enterprise in real-time, whether accessed from the corporate network, remote, or from a mobile device. This means that security professionals can understand risky activities, protect sensitive data, stop online threats, and respond to incidents in a way that fits how people work today. With granular security policies, the most advanced cloud DLP, and unmatched breadth of workflows, Netskope is trusted by the largest companies in the world. Netskope — cloud with confidence. To learn more, visit our website.