Die Zukunft von Zero Trust und SASE ist jetzt! Jetzt anmelden

• Edge-Produkte von Security Service Chevron

Schützen Sie sich vor fortgeschrittenen und cloudfähigen Bedrohungen und schützen Sie Daten über alle Vektoren hinweg.

• Borderless SD-WAN Chevron

Stellen Sie selbstbewusst sicheren, leistungsstarken Zugriff auf jeden Remote-Benutzer, jedes Gerät, jeden Standort und jede Cloud bereit.

• Secure Access Service Edge Chevron

Netskope SASE bietet eine Cloud-native, vollständig konvergente SASE-Lösung von einem einzigen Anbieter.

Die Plattform der Zukunft heißt Netskope

Intelligent Security Service Edge (SSE), Cloud Access Security Broker (CASB), Cloud Firewall, Next Generation Secure Web Gateway (SWG) und Private Access for ZTNA sind nativ in einer einzigen Lösung integriert, um jedes Unternehmen auf seinem Weg zum Secure Access Service zu unterstützen Edge (SASE)-Architektur.

Netskope Produktübersicht
Netskope-Video
Next Gen SASE Branch ist hybrid – verbunden, sicher und automatisiert

Netskope Next Gen SASE Branch vereint kontextsensitives SASE Fabric, Zero-Trust Hybrid Security und SkopeAI-Powered Cloud Orchestrator in einem einheitlichen Cloud-Angebot und führt so zu einem vollständig modernisierten Branch-Erlebnis für das grenzenlose Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über Next Gen SASE Branch
Menschen im Großraumbüro
Entwerfen einer SASE-Architektur für Dummies

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des einzigen Leitfadens zum SASE-Design, den Sie jemals benötigen werden.

Jetzt das E-Book lesen
  • NewEdge Chevron

NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud.

• Cloud-Sicherheitsplattform Chevron

• Technologiepartner und Integrationen Chevron

Netskope arbeitet mit den stärksten Unternehmen im Bereich Unternehmenstechnologie zusammen.

Nutzen Sie eine Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur

Netskope NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud und bietet Kunden eine beispiellose Serviceabdeckung, Leistung und Ausfallsicherheit.

Mehr über NewEdge erfahren
NewEdge
Ihr Netzwerk von morgen

Planen Sie Ihren Weg zu einem schnelleren, sichereren und widerstandsfähigeren Netzwerk, das auf die von Ihnen unterstützten Anwendungen und Benutzer zugeschnitten ist.

Whitepaper lesen
Ihr Netzwerk von morgen
Netskope Cloud Exchange

Cloud Exchange (CE) von Netskope gibt Ihren Kunden leistungsstarke Integrationstools an die Hand, mit denen sie in jeden Aspekt ihres Sicherheitsstatus investieren können.

Erfahren Sie mehr über Cloud Exchange
Netskope-Video

Mehr über NewEdge erfahren
Ermöglichen Sie die sichere Nutzung generativer KI-Anwendungen mit Anwendungszugriffskontrolle, Benutzercoaching in Echtzeit und erstklassigem Datenschutz.

Erfahren Sie, wie wir den Einsatz generativer KI sichern
ChatGPT und Generative AI sicher aktivieren

Erfahren Sie mehr über Zero Trust
Netskope erhält die FedRAMP High Authorization

Wählen Sie Netskope GovCloud, um die Transformation Ihrer Agentur zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr über Netskope GovCloud
Netskope GovCloud
  • Ressourcen Chevron

• Blog Chevron

• Veranstaltungen& Workshops Chevron

• Security Defined Chevron

Neueste Blogs

Wie Netskope die Zero-Trust- und SASE-Reise durch Security Service Edge (SSE)-Funktionen ermöglichen kann.

SASE Week 2023: Ihre SASE-Reise beginnt jetzt!

Wiederholungssitzungen der vierten jährlichen SASE Week.

Entdecken Sie Sitzungen
SASE Week 2023

Erfahren Sie mehr über Security Service Edge
  • Unsere Kunden Chevron

Netskope bedient mehr als 2.000 Kunden weltweit, darunter mehr als 25 der Fortune 100-Unternehmen

• Kundenlösungen Chevron

Wir sind für Sie da, stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgen für Ihren Erfolg mit Netskope.

• Netskope Community Chevron

Lernen Sie von anderen Netzwerk-, Daten- und Sicherheitsexperten.

• Schulung und Zertifizierung Chevron

Wir helfen unseren Kunden, auf alles vorbereitet zu sein

Sehen Sie sich unsere Kunden an
Das talentierte und erfahrene Professional Services-Team von Netskope bietet einen präskriptiven Ansatz für Ihre erfolgreiche Implementierung.

Erfahren Sie mehr über professionelle Dienstleistungen
Netskope Professional Services
Die Netskope-Community kann Ihnen und Ihrem Team dabei helfen, mehr Wert aus Produkten und Praktiken zu ziehen.

Zur Netskope Community
Die Netskope-Community

Erfahren Sie mehr über Schulungen und Zertifizierungen
  • Unternehmen Chevron

• Warum Netskope? Chevron

• Leadership Chevron

Unser Leadership-Team ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, damit unsere Kunden erfolgreich sind.

• Partner Chevron

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Netskope ist stolz darauf, an Vision 2045 teilzunehmen: einer Initiative, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Rolle der Privatwirtschaft bei der Nachhaltigkeit zu schärfen.

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit
Am besten in der Ausführung. Am besten in Sachen Vision.

Im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ für SSE wurde Netskope als führender Anbieter ausgezeichnet.

Report abrufen

Erfahren Sie mehr über Netskope-Partner

Netskope Honored for Leadership and Product Innovation with Info Security Global Excellence Awards

Cloud app analytics and policy company CEO Sanjay Beri awarded Gold for Shaping Info Security

Netskope 1.0 wins bronze in New Product & Tomorrow’s Product Today

LOS ALTOS, Calif. – MARCH 12, 2014Netskope announced today that the company’s CEO, Sanjay Beri, and its Netskope Active Platform won three Info Security Global Excellence Awards. Netskope is the leader in cloud app analytics and policy enforcement that helps people safely use their favorite cloud apps so the business can move fast, with confidence.

The 10th Annual 2014 Global Excellence Awards recognize security and IT vendors with advanced, ground-breaking products and solutions that are helping set the bar higher for others in all areas of security and technologies. Netskope was honored with three awards: gold in the Shaping Info Security category for Beri’s work in identifying an emerging market and developing a one of a kind solution, bronze in the Tomorrow’s Technology Today category for creating a solution with tomorrow’s threats in mind, and bronze in New Products for an exceptional product in the information security space.

“The security industry as a whole is undergoing significant change as new solutions are emerging to solve the complex challenges enterprises are facing,” said Netskope CEO Sanjay Beri. “Netskope’s recognition for leadership and product innovation is a testament to our approach to helping the industry meet these challenges head on.”

The security industry celebrated its 10th Annual 2014 Global Excellence Awards in San Francisco by honoring excellence in every facet of the industry including products, people behind the successes and best companies. More than 50 judges from a broad spectrum of industry voices from around the world participated and their average scores determined the 2014 Global Excellence Awards Finalists and Winners.

Netskope™ is the leader in cloud app analytics and policy enforcement. Only Netskope eliminates the catch-22 between being agile and being secure and compliant by providing complete visibility, enforcing sophisticated policies, and protecting data in cloud apps. The Netskope Active Platform performs deep analytics and lets decision-makers create policies in a few clicks that prevent the loss of sensitive data and optimize cloud app usage in real-time and at scale, whether IT manages the app or not. With Netskope, people get their favorite cloud apps and the business can move fast, with confidence.

Netskope is headquartered in Los Altos, California. Visit us at www.netskope.com and follow us on Twitter @Netskope.