Netskope wurde im Gartner® Magic Quadrant™ 2024 für Security Service Edge als Leader ausgezeichnet. Report abrufen

• Warum Netskope? Chevron

Verändern Sie die Art und Weise, wie Netzwerke und Sicherheit zusammenarbeiten.

• Unsere Kunden Chevron

Netskope bedient mehr als 3.000 Kunden weltweit, darunter mehr als 25 der Fortune 100

• Unsere Partner Chevron

Immer noch am Höchsten in der Ausführung.
Immer noch am Weitesten in der Vision.

Erfahren Sie, warum Netskope im Gartner® Magic Quadrant ™ 2024 zum dritten Mal in Folge zum Leader für Security Service Edge ernannt wurde.

Report abrufen
Netskope Named a Leader in the 2024 Gartner® Magic Quadrant™ for Security Service Edge graphic for menu
Wir helfen unseren Kunden, auf alles vorbereitet zu sein

Unsere Kunden

Erfahren Sie mehr über Netskope-Partner
Ihr Netzwerk von morgen

Planen Sie Ihren Weg zu einem schnelleren, sichereren und widerstandsfähigeren Netzwerk, das auf die von Ihnen unterstützten Anwendungen und Benutzer zugeschnitten ist.

Whitepaper lesen
Ihr Netzwerk von morgen
Vorstellung der Netskope One-Plattform

Netskope One ist eine cloudnative Plattform, die konvergierte Sicherheits- und Netzwerkdienste bietet, um Ihre SASE- und Zero-Trust-Transformation zu ermöglichen.

Erfahren Sie mehr über Netskope One
Abstrakt mit blauer Beleuchtung
Nutzen Sie eine Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur

Netskope NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud und bietet Kunden eine beispiellose Serviceabdeckung, Leistung und Ausfallsicherheit.

Mehr über NewEdge erfahren
NewEdge
Netskope Cloud Exchange

Cloud Exchange (CE) von Netskope gibt Ihren Kunden leistungsstarke Integrationstools an die Hand, mit denen sie in jeden Aspekt ihres Sicherheitsstatus investieren können.

Erfahren Sie mehr über Cloud Exchange
Netskope-Video
  • Edge-Produkte von Security Service Chevron

Schützen Sie sich vor fortgeschrittenen und cloudfähigen Bedrohungen und schützen Sie Daten über alle Vektoren hinweg.

• Borderless SD-WAN Chevron

Stellen Sie selbstbewusst sicheren, leistungsstarken Zugriff auf jeden Remote-Benutzer, jedes Gerät, jeden Standort und jede Cloud bereit.

• Secure Access Service Edge Chevron

Netskope One SASE bietet eine Cloud-native, vollständig konvergente SASE-Lösung eines einzelnen Anbieters.

Die Plattform der Zukunft heißt Netskope

Intelligent Security Service Edge (SSE), Cloud Access Security Broker (CASB), Cloud Firewall, Next Generation Secure Web Gateway (SWG) und Private Access for ZTNA sind nativ in einer einzigen Lösung integriert, um jedes Unternehmen auf seinem Weg zum Secure Access Service zu unterstützen Edge (SASE)-Architektur.

Netskope Produktübersicht
Netskope-Video
Next Gen SASE Branch ist hybrid – verbunden, sicher und automatisiert

Netskope Next Gen SASE Branch vereint kontextsensitives SASE Fabric, Zero-Trust Hybrid Security und SkopeAI-Powered Cloud Orchestrator in einem einheitlichen Cloud-Angebot und führt so zu einem vollständig modernisierten Branch-Erlebnis für das grenzenlose Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über Next Gen SASE Branch
Menschen im Großraumbüro
Entwerfen einer SASE-Architektur für Dummies

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des einzigen Leitfadens zum SASE-Design, den Sie jemals benötigen werden.

Jetzt das E-Book lesen

Mehr über NewEdge erfahren
Ermöglichen Sie die sichere Nutzung generativer KI-Anwendungen mit Anwendungszugriffskontrolle, Benutzercoaching in Echtzeit und erstklassigem Datenschutz.

Erfahren Sie, wie wir den Einsatz generativer KI sichern
ChatGPT und Generative AI sicher aktivieren

Erfahren Sie mehr über Zero Trust
Netskope erhält die FedRAMP High Authorization

Wählen Sie Netskope GovCloud, um die Transformation Ihrer Agentur zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr über Netskope GovCloud
Netskope GovCloud
  • Ressourcen Chevron

• Blog Chevron

Erfahren Sie, wie Netskope die Sicherheits- und Netzwerktransformation durch Security Service Edge (SSE) ermöglicht

• Events und Workshops Chevron

• Security Defined Chevron

How to Use a Magic Quadrant and Other Industry Research
In dieser Folge analysieren Max Havey, Steve Riley und Mona Faulkner den komplizierten Prozess der Erstellung eines Magic Quadrant und erklären, warum es sich dabei um viel mehr als nur ein Diagramm handelt.

So verwenden Sie einen Magic Quadrant und andere Branchenforschungs-Podcasts
Neueste Blogs

Lesen Sie, wie Netskope die Zero Trust- und SASE-Reise durch Security Service Edge (SSE)-Funktionen ermöglichen kann.

SASE Week 2023: Ihre SASE-Reise beginnt jetzt!

Wiederholungssitzungen der vierten jährlichen SASE Week.

Entdecken Sie Sitzungen
SASE Week 2023

Erfahren Sie mehr über Security Service Edge
  • Unternehmen Chevron

• Leadership Chevron

Unser Leadership-Team ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, damit unsere Kunden erfolgreich sind.

• Kundenlösungen Chevron

Wir sind für Sie da, stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgen für Ihren Erfolg mit Netskope.

• Schulung und Zertifizierung Chevron

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Netskope ist stolz darauf, an Vision 2045 teilzunehmen: einer Initiative, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Rolle der Privatwirtschaft bei der Nachhaltigkeit zu schärfen.

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Das talentierte und erfahrene Professional Services-Team von Netskope bietet einen präskriptiven Ansatz für Ihre erfolgreiche Implementierung.

Erfahren Sie mehr über professionelle Dienstleistungen
Netskope Professional Services

Erfahren Sie mehr über Schulungen und Zertifizierungen

Netskope Named Finalist for the 2016-17 Cloud Awards

International Cloud Computing Program Announces Shortlist

Netskope, the leader in cloud security, today announced that it has been named a finalist in the 2016-2017 Cloud Awards Program in the “Security Innovation of the Year” category.

Now entering its seventh year, the cloud computing awards program celebrates excellence and innovation in the rapid-growth cloud computing market. Accepting entries from across the globe, entrants come from the United States, Canada, Australasia and EMEA. Entries are accepted from organizations of any size and include start-ups and government bodies.

In 2016-17, categories include Best Software as a Service from the US, Best Software as a Service from outside the US, Most Innovative Use of Data, “Best in Mobile” Cloud Solution and Most Promising Start-Up.

“As cloud security increasingly becomes the top priority for enterprises, Netskope is committed to delivering the most comprehensive solution in the market that can accomplish more than the simple discovery of cloud services and instead mitigate risk, prevent cloud threats and data loss, and govern usage in real time on any device, all while ensuring employees have the freedom to safely use the cloud services they choose,” said Sanjay Beri, founder and CEO, Netskope. “This is our top priority as we continue to innovate to solve our customers’ cloud security problems and this award is a testament to the hard work of the employees behind the Netskope Active Platform.”

Cloud Awards organizer Larry Johnson said: “In our sixth year of recognizing and celebrating excellence and innovation in the cloud the standard of entries has been staggering.

“This high level of excellence is reflected in the size of organization we are seeing enter – from start-ups to blue chips, and everything in between. But it’s also the sheer global presence of cloud technologies, and innovators outside of the US that have started to become more prominent this year.

“Every organization on the shortlist is a worthy candidate, and the judges have had the most difficult time this year finding the best of the best, due to the standard and volume of entries. But every year, the bar gets raised to new levels.

“We will also be publishing a research report on the state of the cloud computing industry, based on the responses of the hundreds of participants who entered.”

Over 300 organizations entered, with entries coming from across the globe, covering the Americas, Australia, Europe and the Middle East. You can view the full shortlist here: https://www.cloud-awards.com/ 2017-shortlist.

Final winners will be announced on Tuesday 31 January 2017.

The Cloud Awards (https://www.cloud-awards.com/cloud-computing-awards/) will return with a new program in late 2017 to continue its recognition of excellence in cloud computing.

The Software as a Service Awards (https://www.cloud-awards.com/software-as-a-service-awards/), judged in the spring, now enters its second year and is currently accepting entries.

About the Cloud Awards

The Cloud Awards is an international program which has been recognizing and honoring industry leaders, innovators and organizational transformation in cloud computing since 2011. The awards are open to large, small, established and start-up organizations from across the entire globe, with an aim to find and celebrate the pioneers who will shape the future of the Cloud as we move into 2017 and beyond. Categories include Most Promising Start-Up, Best SaaS, and “Best in Mobile” Cloud Solution. Finalists were selected by a judging panel of international industry experts. For more information about the Cloud Awards please visit http://www.cloud-awards.com/.

Netskope is the leader in cloud security. Using patented technology, Netskope’s cloud-scale security platform provides context-aware governance of all cloud usage in the enterprise in real-time, whether accessed from the corporate network, remote, or from a mobile device. This means that security professionals can understand risky activities, protect sensitive data, stop online threats, and respond to incidents in a way that fits how people work today. With granular security policies, the most advanced cloud DLP, and unmatched breadth of workflows, Netskope is trusted by the largest companies in the world. Netskope — cloud with confidence. To learn more, visit our website.