Die Zukunft von Zero Trust und SASE ist jetzt! Jetzt anmelden

• Edge-Produkte von Security Service Chevron

Schützen Sie sich vor fortgeschrittenen und cloudfähigen Bedrohungen und schützen Sie Daten über alle Vektoren hinweg.

• Borderless SD-WAN Chevron

Stellen Sie selbstbewusst sicheren, leistungsstarken Zugriff auf jeden Remote-Benutzer, jedes Gerät, jeden Standort und jede Cloud bereit.

• Secure Access Service Edge Chevron

Netskope SASE bietet eine Cloud-native, vollständig konvergente SASE-Lösung von einem einzigen Anbieter.

Die Plattform der Zukunft heißt Netskope

Intelligent Security Service Edge (SSE), Cloud Access Security Broker (CASB), Cloud Firewall, Next Generation Secure Web Gateway (SWG) und Private Access for ZTNA sind nativ in einer einzigen Lösung integriert, um jedes Unternehmen auf seinem Weg zum Secure Access Service zu unterstützen Edge (SASE)-Architektur.

Netskope Produktübersicht
Netskope-Video
Next Gen SASE Branch ist hybrid – verbunden, sicher und automatisiert

Netskope Next Gen SASE Branch vereint kontextsensitives SASE Fabric, Zero-Trust Hybrid Security und SkopeAI-Powered Cloud Orchestrator in einem einheitlichen Cloud-Angebot und führt so zu einem vollständig modernisierten Branch-Erlebnis für das grenzenlose Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über Next Gen SASE Branch
Menschen im Großraumbüro
Entwerfen einer SASE-Architektur für Dummies

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des einzigen Leitfadens zum SASE-Design, den Sie jemals benötigen werden.

Jetzt das E-Book lesen
  • NewEdge Chevron

NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud.

• Cloud-Sicherheitsplattform Chevron

• Technologiepartner und Integrationen Chevron

Netskope arbeitet mit den stärksten Unternehmen im Bereich Unternehmenstechnologie zusammen.

Nutzen Sie eine Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur

Netskope NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud und bietet Kunden eine beispiellose Serviceabdeckung, Leistung und Ausfallsicherheit.

Mehr über NewEdge erfahren
NewEdge
Ihr Netzwerk von morgen

Planen Sie Ihren Weg zu einem schnelleren, sichereren und widerstandsfähigeren Netzwerk, das auf die von Ihnen unterstützten Anwendungen und Benutzer zugeschnitten ist.

Whitepaper lesen
Ihr Netzwerk von morgen
Netskope Cloud Exchange

Cloud Exchange (CE) von Netskope gibt Ihren Kunden leistungsstarke Integrationstools an die Hand, mit denen sie in jeden Aspekt ihres Sicherheitsstatus investieren können.

Erfahren Sie mehr über Cloud Exchange
Netskope-Video

Mehr über NewEdge erfahren
Ermöglichen Sie die sichere Nutzung generativer KI-Anwendungen mit Anwendungszugriffskontrolle, Benutzercoaching in Echtzeit und erstklassigem Datenschutz.

Erfahren Sie, wie wir den Einsatz generativer KI sichern
ChatGPT und Generative AI sicher aktivieren

Erfahren Sie mehr über Zero Trust
Netskope erhält die FedRAMP High Authorization

Wählen Sie Netskope GovCloud, um die Transformation Ihrer Agentur zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr über Netskope GovCloud
Netskope GovCloud
  • Ressourcen Chevron

• Blog Chevron

• Veranstaltungen& Workshops Chevron

• Security Defined Chevron

Kekse, keine Kekse

Podcast: Kekse, keine Kekse
Neueste Blogs

Wie Netskope die Zero-Trust- und SASE-Reise durch Security Service Edge (SSE)-Funktionen ermöglichen kann.

SASE Week 2023: Ihre SASE-Reise beginnt jetzt!

Wiederholungssitzungen der vierten jährlichen SASE Week.

Entdecken Sie Sitzungen
SASE Week 2023

Erfahren Sie mehr über Security Service Edge
  • Unsere Kunden Chevron

Netskope bedient mehr als 2.000 Kunden weltweit, darunter mehr als 25 der Fortune 100-Unternehmen

• Kundenlösungen Chevron

Wir sind für Sie da, stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgen für Ihren Erfolg mit Netskope.

• Netskope Community Chevron

Lernen Sie von anderen Netzwerk-, Daten- und Sicherheitsexperten.

• Schulung und Zertifizierung Chevron

Wir helfen unseren Kunden, auf alles vorbereitet zu sein

Sehen Sie sich unsere Kunden an
Das talentierte und erfahrene Professional Services-Team von Netskope bietet einen präskriptiven Ansatz für Ihre erfolgreiche Implementierung.

Erfahren Sie mehr über professionelle Dienstleistungen
Netskope Professional Services
Die Netskope-Community kann Ihnen und Ihrem Team dabei helfen, mehr Wert aus Produkten und Praktiken zu ziehen.

Zur Netskope Community
Die Netskope-Community

Erfahren Sie mehr über Schulungen und Zertifizierungen
  • Unternehmen Chevron

• Warum Netskope? Chevron

• Leadership Chevron

Unser Leadership-Team ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, damit unsere Kunden erfolgreich sind.

• Partner Chevron

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Netskope ist stolz darauf, an Vision 2045 teilzunehmen: einer Initiative, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Rolle der Privatwirtschaft bei der Nachhaltigkeit zu schärfen.

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit
Am besten in der Ausführung. Am besten in Sachen Vision.

Im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ für SSE wurde Netskope als führender Anbieter ausgezeichnet.

Report abrufen

Erfahren Sie mehr über Netskope-Partner

Netskope Named a Leader in the IDC MarketScape for Worldwide Cloud Security Gateways 2017

Study identifies and evaluates companies in the cloud security platform market

Netskope, the leader in cloud security, today announced it has been named a Leader in the “IDC MarketScape for Worldwide Cloud Security Gateways 2017 Vendor Assessment” (Doc #US43093817, October 2017). The report profiled 12 vendors, and Netskope was recognized as a Leader in cloud security gateways (CSGs), also known as cloud access security brokers (CASBs).

The cloud has revolutionized the way people work, making both enterprises and employees more flexible, economic and efficient. According to the IDC MarketScape report, more and more sensitive information is being stored and managed in public Software-as-a-Service (SaaS), Platform-as-a-Service (PaaS) and Infrastructure-as-a-Service (IaaS) environments. The more robust and complex the cloud environment, the more likely a CSG will be required for efficient and effective security management. This IDC report details the strengths and challenges of the Cloud Security Gateway solution providers addressing the inherent risks and security requirements cloud adoption presents.

“Netskope has strong market presence and is usually included in any competitive RFP process, states the IDC MarketScape report. “Netskope provides very flexible architecture options for multiple proxy configurations with various deployment options and API monitoring with both on-premises and cloud-based offerings, including physical appliances and a client agent option. Netskope offers an ActiveSync proxy, which may be attractive to some enterprises.”

Netskope is the only CASB that provides enterprises with unparalleled visibility and real-time control for all cloud services, whether sanctioned or unsanctioned. Using patented technology, Netskope provides context-aware governance of all cloud usage in real time, whether accessed from the corporate network, remotely, or even from a mobile app or sync client. This ensures that all personal data in transit in the cloud is protected and secure.

“As we make strides throughout the world toward our mission at Netskope of building a standalone iconic security company that customers can partner with for the long term, it is an honor to be recognized by the IDC MarketScape as a Leader in the CSG/CASB market,” said Sanjay Beri, founder and CEO, Netskope. “This speaks to the continued work our team does to build the leading cloud security platform in the market, push the envelope on innovation, partner closely with customers to solve their needs, and drive a strong partner ecosystem.”

To access an excerpt of the “IDC MarketScape: Worldwide Cloud Security Gateways 2017 Vendor Assessment” report, click here.

Netskope is the leader in cloud security. Using patented technology, Netskope’s cloud-scale security platform provides context-aware governance of all cloud usage in the enterprise in real-time, whether accessed from the corporate network, remote, or from a mobile device. This means that security professionals can understand risky activities, protect sensitive data, stop online threats, and respond to incidents in a way that fits how people work today. With granular security policies, the most advanced cloud DLP and cloud threat prevention, and unmatched breadth of workflows, Netskope is trusted by the largest companies in the world. Netskope — security evolved. To learn more, visit our website.

About IDC MarketScape

IDC MarketScape vendor analysis model is designed to provide an overview of the competitive fitness of ICT (information and communications technology) suppliers in a given market. The research methodology utilizes a rigorous scoring methodology based on both qualitative and quantitative criteria that results in a single graphical illustration of each vendor’s position within a given market. IDC MarketScape provides a clear framework in which the product and service offerings, capabilities and strategies, and current and future market success factors of IT and telecommunications vendors can be meaningfully compared. The framework also provides technology buyers with a 360-degree assessment of the strengths and weaknesses of current and prospective vendors.