SASE Week 2023 auf Abruf! Entdecken Sie Sitzungen.

• Edge-Produkte von Security Service

Schützen Sie sich vor fortgeschrittenen und cloudfähigen Bedrohungen und schützen Sie Daten über alle Vektoren hinweg.

• Borderless SD-WAN

Stellen Sie selbstbewusst sicheren, leistungsstarken Zugriff auf jeden Remote-Benutzer, jedes Gerät, jeden Standort und jede Cloud bereit.

Die Plattform der Zukunft heißt Netskope

Intelligent Security Service Edge (SSE), Cloud Access Security Broker (CASB), Cloud Firewall, Next Generation Secure Web Gateway (SWG) und Private Access for ZTNA sind nativ in einer einzigen Lösung integriert, um jedes Unternehmen auf seinem Weg zum Secure Access Service zu unterstützen Edge (SASE)-Architektur.

Netskope Produktübersicht
Netskope-Video
Next Gen SASE Branch ist hybrid – verbunden, sicher und automatisiert

Netskope Next Gen SASE Branch vereint kontextsensitives SASE Fabric, Zero-Trust Hybrid Security und SkopeAI-Powered Cloud Orchestrator in einem einheitlichen Cloud-Angebot und führt so zu einem vollständig modernisierten Branch-Erlebnis für das grenzenlose Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über Next Gen SASE Branch
People at the open space office
  • NewEdge

NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud.

• Cloud-Sicherheitsplattform

• Technologiepartner und Integrationen

Netskope arbeitet mit den stärksten Unternehmen im Bereich Unternehmenstechnologie zusammen.

Nutzen Sie eine Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur

Netskope NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud und bietet Kunden eine beispiellose Serviceabdeckung, Leistung und Ausfallsicherheit.

Mehr über NewEdge erfahren
NewEdge
Ihr Netzwerk von morgen

Planen Sie Ihren Weg zu einem schnelleren, sichereren und widerstandsfähigeren Netzwerk, das auf die von Ihnen unterstützten Anwendungen und Benutzer zugeschnitten ist.

Whitepaper lesen
Ihr Netzwerk von morgen
Netskope Cloud Exchange

Cloud Exchange (CE) von Netskope gibt Ihren Kunden leistungsstarke Integrationstools an die Hand, mit denen sie in jeden Aspekt ihres Sicherheitsstatus investieren können.

Erfahren Sie mehr über Cloud Exchange
Netskope-Video

Mehr über NewEdge erfahren
Ermöglichen Sie die sichere Nutzung generativer KI-Anwendungen mit Anwendungszugriffskontrolle, Benutzercoaching in Echtzeit und erstklassigem Datenschutz.

Erfahren Sie, wie wir den Einsatz generativer KI sichern
ChatGPT und Generative AI sicher aktivieren

Erfahren Sie mehr über Zero Trust

Erfahren Sie mehr über Branchenlösungen

Vorhersagen für 2024
Gastgeberin Emily Wearmouth setzt sich zu einem Gespräch mit Sherron Burgess, Senior VP und CISO bei BCD Travel, und Shamla Naidoo, Head of Cloud Strategy and Innovation bei Netskope, zusammen, um über die heißen Themen zu sprechen, die sie für das kommende Jahr sehen.

Vorhersagen für 2024
Neueste Blogs

Wie Netskope die Zero-Trust- und SASE-Reise durch Security Service Edge (SSE)-Funktionen ermöglichen kann.

SASE Week 2023: Ihre SASE-Reise beginnt jetzt!

Wiederholungssitzungen der vierten jährlichen SASE Week.

Entdecken Sie Sitzungen
SASE Week 2023

Erfahren Sie mehr über Security Service Edge
  • Unsere Kunden

Netskope bedient mehr als 2.000 Kunden weltweit, darunter mehr als 25 der Fortune 100-Unternehmen

• Kundenlösungen

Wir sind für Sie da, stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgen für Ihren Erfolg mit Netskope.

• Netskope Community

Lernen Sie von anderen Netzwerk-, Daten- und Sicherheitsexperten.

Wir helfen unseren Kunden, auf alles vorbereitet zu sein

Sehen Sie sich unsere Kunden an
Das talentierte und erfahrene Professional Services-Team von Netskope bietet einen präskriptiven Ansatz für Ihre erfolgreiche Implementierung.

Erfahren Sie mehr über professionelle Dienstleistungen
Netskope Professional Services
Die Netskope-Community kann Ihnen und Ihrem Team dabei helfen, mehr Wert aus Produkten und Praktiken zu ziehen.

Zur Netskope Community
Die Netskope-Community

Erfahren Sie mehr über Schulungen und Zertifizierungen

• Leadership

Unser Leadership-Team ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, damit unsere Kunden erfolgreich sind.

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Netskope ist stolz darauf, an Vision 2045 teilzunehmen: einer Initiative, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Rolle der Privatwirtschaft bei der Nachhaltigkeit zu schärfen.

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit
Am besten in der Ausführung. Am besten in Sachen Vision.

Im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ für SSE wurde Netskope als führender Anbieter ausgezeichnet.

Report abrufen

Erfahren Sie mehr über Netskope-Partner
Los Altos, CA
October 1, 2014

Netskope’s Gary Ochs Named to CRN’s “100 People You Don’t Know But Should” List

VP of channel and alliances recognized by list honoring unsung heroes of the IT channel

LOS ALTOS, Calif., October 1, 2014Netskope, the leader in safe cloud enablement, announced today that Gary Ochs, VP of channel and alliances, has been named by CRN as one of the “100 People You Don’t Know But Should” in the IT channel for 2014. Selected by the CRN editorial team based on ongoing feedback throughout the year from solution providers and other industry executives, CRN’s list celebrates under-the-radar channel management team members from some of the industry’s top vendors and distributors. These unsung heroes might not be household names but they work tirelessly to create, promote and manage the programs and policies that support the IT channel and help it thrive.

Gary Ochs joined Netskope in January 2014 after serving as vice president of business development and channel executive at IBM’s Q1 Labs for 10 years. Prior to Q1 Labs, he held senior sales roles at ArcSight and Symantec. Netskope established its partner program as a fundamental go to market strategy to ensure that our customer’s trusted advisors can continue to supply them with products such as the  Netskope Active Platform™ to ensure safe and compliant cloud usage.  Under Ochs’ leadership, Netskope has begun actively working with more than 40 partners in North America and Europe.

“The IT industry has a tendency to shine the spotlight on its top executives, but at CRN we know that there are a lot of other hardworking people who deserve to be recognized for their contributions as well,” said Robert Faletra, CEO of The Channel Company, publisher of CRN. “This list is our way of recognizing some of the people that are in the trenches, working hard on behalf of the IT channel every day and making decisions that help tip the scales toward channel success.”

“As cloud app adoption continues to permeate the enterprise at an exponential rate, enterprises are faced with unique security and compliance challenges,” said Ochs. “Our team is looking forward to continuing our close relationships with our channel partners to help enterprises make that transition with this fundamental shift in technology.”

The “100 People You Don’t Know But Should” list is featured in the October issue of CRN and can be viewed online at www.crn.com.

To learn more about Netskope’s Channel Partner Program, visit www.netskope.com/partners/.

Netskope™ is the leader in safe cloud enablement. Only the Netskope Active Platform™ provides discovery, deep visibility, and granular control of sanctioned and unsanctioned cloud apps. With Netskope, IT can direct usage, protect sensitive data, and ensure compliance in real-time, on any device, and with the broadest range of deployment options in the market. With Netskope, businesses can move fast, with confidence.

Serving a broad customer base including leading healthcare, financial services, high technology, and retail enterprises, Netskope has been named to CIO Magazine’s top 10 cloud security startups and featured in such business media as CBS News, Wall Street Journal, and Forbes. Netskope is headquartered in Los Altos, California. Visit us at www.netskope.com and follow us on Twitter @Netskope.

About The Channel Company

The Channel Company is the channel community’s trusted authority for growth and innovation, with established brands including CRN, XChange Events, IPED, and SharedVue. For more than three decades, we have leveraged our proven and leading-edge platforms to deliver prescriptive sales and marketing solutions for the technology channel. The Channel Company provides Communication, Recruitment, Engagement, Enablement, Demand Generation and Intelligence services to drive technology partnerships. Learn more at www.thechannelcompany.com.