Die Zukunft von Zero Trust und SASE ist jetzt! Jetzt anmelden

• Edge-Produkte von Security Service Chevron

Schützen Sie sich vor fortgeschrittenen und cloudfähigen Bedrohungen und schützen Sie Daten über alle Vektoren hinweg.

• Borderless SD-WAN Chevron

Stellen Sie selbstbewusst sicheren, leistungsstarken Zugriff auf jeden Remote-Benutzer, jedes Gerät, jeden Standort und jede Cloud bereit.

• Secure Access Service Edge Chevron

Netskope SASE bietet eine Cloud-native, vollständig konvergente SASE-Lösung von einem einzigen Anbieter.

Die Plattform der Zukunft heißt Netskope

Intelligent Security Service Edge (SSE), Cloud Access Security Broker (CASB), Cloud Firewall, Next Generation Secure Web Gateway (SWG) und Private Access for ZTNA sind nativ in einer einzigen Lösung integriert, um jedes Unternehmen auf seinem Weg zum Secure Access Service zu unterstützen Edge (SASE)-Architektur.

Netskope Produktübersicht
Netskope-Video
Next Gen SASE Branch ist hybrid – verbunden, sicher und automatisiert

Netskope Next Gen SASE Branch vereint kontextsensitives SASE Fabric, Zero-Trust Hybrid Security und SkopeAI-Powered Cloud Orchestrator in einem einheitlichen Cloud-Angebot und führt so zu einem vollständig modernisierten Branch-Erlebnis für das grenzenlose Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über Next Gen SASE Branch
Menschen im Großraumbüro
Entwerfen einer SASE-Architektur für Dummies

Holen Sie sich Ihr kostenloses Exemplar des einzigen Leitfadens zum SASE-Design, den Sie jemals benötigen werden.

Jetzt das E-Book lesen
  • NewEdge Chevron

NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud.

• Cloud-Sicherheitsplattform Chevron

• Technologiepartner und Integrationen Chevron

Netskope arbeitet mit den stärksten Unternehmen im Bereich Unternehmenstechnologie zusammen.

Nutzen Sie eine Secure Access Service Edge (SASE)-Architektur

Netskope NewEdge ist die weltweit größte und leistungsstärkste private Sicherheits-Cloud und bietet Kunden eine beispiellose Serviceabdeckung, Leistung und Ausfallsicherheit.

Mehr über NewEdge erfahren
NewEdge
Ihr Netzwerk von morgen

Planen Sie Ihren Weg zu einem schnelleren, sichereren und widerstandsfähigeren Netzwerk, das auf die von Ihnen unterstützten Anwendungen und Benutzer zugeschnitten ist.

Whitepaper lesen
Ihr Netzwerk von morgen
Netskope Cloud Exchange

Cloud Exchange (CE) von Netskope gibt Ihren Kunden leistungsstarke Integrationstools an die Hand, mit denen sie in jeden Aspekt ihres Sicherheitsstatus investieren können.

Erfahren Sie mehr über Cloud Exchange
Netskope-Video

Mehr über NewEdge erfahren
Ermöglichen Sie die sichere Nutzung generativer KI-Anwendungen mit Anwendungszugriffskontrolle, Benutzercoaching in Echtzeit und erstklassigem Datenschutz.

Erfahren Sie, wie wir den Einsatz generativer KI sichern
ChatGPT und Generative AI sicher aktivieren

Erfahren Sie mehr über Zero Trust
Netskope erhält die FedRAMP High Authorization

Wählen Sie Netskope GovCloud, um die Transformation Ihrer Agentur zu beschleunigen.

Erfahren Sie mehr über Netskope GovCloud
Netskope GovCloud
  • Ressourcen Chevron

• Blog Chevron

• Veranstaltungen& Workshops Chevron

• Security Defined Chevron

Neueste Blogs

Wie Netskope die Zero-Trust- und SASE-Reise durch Security Service Edge (SSE)-Funktionen ermöglichen kann.

SASE Week 2023: Ihre SASE-Reise beginnt jetzt!

Wiederholungssitzungen der vierten jährlichen SASE Week.

Entdecken Sie Sitzungen
SASE Week 2023

Erfahren Sie mehr über Security Service Edge
  • Unsere Kunden Chevron

Netskope bedient mehr als 2.000 Kunden weltweit, darunter mehr als 25 der Fortune 100-Unternehmen

• Kundenlösungen Chevron

Wir sind für Sie da, stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite und sorgen für Ihren Erfolg mit Netskope.

• Netskope Community Chevron

Lernen Sie von anderen Netzwerk-, Daten- und Sicherheitsexperten.

• Schulung und Zertifizierung Chevron

Wir helfen unseren Kunden, auf alles vorbereitet zu sein

Sehen Sie sich unsere Kunden an
Das talentierte und erfahrene Professional Services-Team von Netskope bietet einen präskriptiven Ansatz für Ihre erfolgreiche Implementierung.

Erfahren Sie mehr über professionelle Dienstleistungen
Netskope Professional Services
Die Netskope-Community kann Ihnen und Ihrem Team dabei helfen, mehr Wert aus Produkten und Praktiken zu ziehen.

Zur Netskope Community
Die Netskope-Community

Erfahren Sie mehr über Schulungen und Zertifizierungen
  • Unternehmen Chevron

• Warum Netskope? Chevron

• Leadership Chevron

Unser Leadership-Team ist fest entschlossen, alles zu tun, was nötig ist, damit unsere Kunden erfolgreich sind.

• Partner Chevron

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit

Netskope ist stolz darauf, an Vision 2045 teilzunehmen: einer Initiative, die darauf abzielt, das Bewusstsein für die Rolle der Privatwirtschaft bei der Nachhaltigkeit zu schärfen.

Unterstützung der Nachhaltigkeit durch Datensicherheit
Am besten in der Ausführung. Am besten in Sachen Vision.

Im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ für SSE wurde Netskope als führender Anbieter ausgezeichnet.

Report abrufen

Erfahren Sie mehr über Netskope-Partner

Netskope erhält FedRAMP® High Authorization

Netskope GovCloud, leveraging the strength of Netskope Intelligent SSE powered by its Zero Trust Engine, provides federal agencies unrivaled visibility and real-time data and threat protection across web and cloud applications wherever they are

SANTA CLARA, Calif. – January 9, 2024Netskope, a leader in Secure Access Service Edge (SASE), today announced that Netskope GovCloud has received the Federal Risk and Authorization Management Program (FedRAMP) authorization at Impact Level “High,” and is listed as such on the FedRAMP Marketplace. The Authority to Operate (ATO) at the FedRAMP High Impact Level was issued with sponsorship from the U.S. Department of Veterans Affairs, after careful review of the assessment results provided by a certified third-party assessor organization (3PAO), Coalfire.

As U.S. government agencies modernize and adopt cloud solutions, they are mandated to use FedRAMP authorized Cloud Service Offerings (CSO) for any public cloud delivered service. In response to the number of cybersecurity campaigns targeting the public and private sector, President Biden signed an executive order in 2021 to strengthen IT security and operations in the Federal government. This mandate specifically stated directives to pursue a zero trust architecture and accelerate agency adoption of SaaS and PaaS technologies, as well as centralize security operations. Agencies responding to the executive order are now specifically pursuing cloud-security options that are FedRAMP authorized.

With Netskope GovCloud, federal agencies can leverage a cloud-ready networking and security architecture designed to deliver zero trust with multiple types of protection on a FedRAMP High authorized framework. Users and offices connect to Netskope Intelligent Security Service Edge (SSE) and have contextually enforced access to the applications and data within their responsibilities, along with the necessary data and threat protections to protect agency resources overall. Specific to data protection, the Netskope GovCloud uses patented, award-winning technology to quickly identify and real-time manage activities across millions of cloud services and websites—including generative artificial intelligence (AI) applications.

Mit Netskope GovCloud können Bundesbehörden Folgendes erreichen:

• Umfassender Schutz: Wenn sich die Bedingungen ändern und sich die Anforderungen weiterentwickeln, können Unternehmen durch die Aktivierung von Diensten innerhalb von Netskope GovCloud neue Schutzmaßnahmen bereitstellen. Netskope GovCloud ist eine vollständig integrierte Plattform, keine Sammlung von Einzelprodukten, und kann erweitert werden, um eine Reihe von Bedrohungs- und Datenschutzmaßnahmen abzudecken.
  • Reduce operating complexity with a single client and single management platform:  Netskope’s architecture and Zero Trust Engine leverages a single client for multiple services to reduce the impact on endpoint administration. It uses a single management console with a single policy engine to reduce administrative complexity.
  • Enforces zero trust principles: Inline with the zero trust requirements in Executive Order 14028, Netskope GovCloud reduces the attack surface area and enforces contextual access controls to dramatically increase the overall integrity of the agency’s operating environment.

“Achieving FedRAMP High authorization for the Netskope GovCloud platform underscores Netskope’s continued dedication to helping secure the U.S. federal sector,” said Dave Peranich, Netskope President, Go-to-Market. “It is a privilege for Netskope to have such a trusted sponsor and partner in the U.S. Department of Veterans Affairs. As the leading vendor that can offer a comprehensive SSE solution on a single platform with FedRamp High authorization, we remain fully invested in ensuring our platform is the most complete and highest-performing cloud-based solution possible for customers everywhere.”

The FedRAMP High authorization level allows for the protection of the government’s highly sensitive, unclassified data in cloud computing environments. The Impact Level “High” certification confirms that Netskope GovCloud can securely connect government users to external applications, including SaaS applications and internet destinations, regardless of device, location, or network, providing modern cyber and data protection for mission-critical government information.

About FedRAMP

FedRAMP is an assessment and authorization process which U.S. federal agencies use to ensure proper security controls are in place when accessing cloud computing products and services. FedRAMP provides a single, consistent process for validating cloud services across all U.S. federal agencies, which streamlines the procurement process for many public sector customers and ensures that consistent baseline security policies are used across different agencies.

Netskope, a global SASE leader, helps organizations apply zero trust principles and AI/ML innovations to protect data and defend against cyber threats. Fast and easy to use, the Netskope platform provides optimized access and real-time security for people, devices, and data anywhere they go. Netskope helps customers reduce risk, accelerate performance, and get unrivaled visibility into any cloud, web, and private application activity. Thousands of customers trust Netskope and its powerful NewEdge network to address evolving threats, new risks, technology shifts, organizational and network changes, and new regulatory requirements. Learn how Netskope helps customers be ready for anything on their SASE journey, visit netskope.com.